Dienstag, 4. August 2015

Kühle Blüte - It's Time for Lovender

Mir ist letztens aufgefallen das auf meiner Wunschliste ein Nagellack steht den ich schon längst besitze es handelt sich um It's Time for Lovender von Catrice. Es ist ein wunderschöner pastelliger Lilaton, der eine tolle kühle Note hat.


Es ist wirklich ein toller Lack, die Konsistenz ist perfekt. Nicht zu dünn und nicht zu dick, wie bei vielen Catrice-Lacken. Die Deckkraft ist super, ich habe zwei dünne Schichten lackiert aber eine Dicke hätte wahrscheinlich auch gereicht.

1 Schicht (unnatürliches Licht)
2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (natürliches Licht)
Viel mehr gibt es zu diesem Lack eigentlich auch nicht zu sagen, er ist super. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich den Lack nur einen Tag lang getragen habe.
Heute nur dieser kurzer Post, weil ich vor einer großen Klausur steh.

Ich freu mich auf eure Kommentare :)
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen