Freitag, 5. Juni 2015

Blue Friday - Catrice. (S)wimbledon


Als ich heute überlegt habe in welcher Farbe ich meine Nägel lackiere, hätte ich fast den Blue Friday von Hungrynails vergessen. Also habe ich meinen Catrice (S)wimbledon vom Regal genommen. Dieser ist anscheinend auch bei anderen Bloggern beliebt, denn ich habe ihn schon oft in tollen Posts gesehen.
Also ich finde ihn leider nicht ganz perfekt. Er hat eine recht dickflüssige Konsistenz und wirft so schnell Blasen. Der Auftrag mit dem neuen Pinsel ist aber wirklich super leicht. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn, leuchtend und mit einem leichten silbernen Schimmer.
Ich habe insgesamt zwei Schichten lackiert und mit Topcoat versiegelt.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)
Diesmal ein sehr kurzer Post zum Blue Friday, da ich heute morgen euch ja schon meine Goldfinger gezeigt habe.

Ich freue mich auf eure Meinungen.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen