Montag, 22. Juni 2015

Mädchentraum - Catrice. Crushed Crystals, Shooting Star

Nach den letzten eher enttäuschenden Lacken habe ich heute für euch einen meiner Lieblingslacke für euch und dazu war er auch noch mein erster pinker Nagellack. Ich habe erst recht spät viel Glitzer und Pink auf den Nägeln getragen, und bis heute nicht in meinem Kleiderschrank. Ich bin halt in dieser Sicht kein typisches Mädchen :)


Dieser Lack ist besonders für Anfänger super, da er eine leicht raue Struktur hat aber nicht so stark wie bei einem Sandlack. Ich habe mich in diesen Lack wegen dem tollen Funkeln verliebt, die Bezeichung Crushed Crystals ist wirklich sehr treffend. Die vielen kleinen Glitzerpartikel in silber, rosa und pink verteilen sich beim Auftrag gut und kommen gut zur Geltung. Ich habe insgesamt drei Schichten aufgetragen damit das Ergebnis perfekt ist.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)
Der Vorteil für Anfänger ist das durch die leicht körnige Struktur kleine Fehler gut auszubessern sind. Mich persöhnlich stört aber die leicht raue Oberfläche, da ich einfach das glatte Gefühl vermisse. Also habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen, was meine Nägel noch mehr zum Glitzern brachte.

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (natürliches Licht)
Ich hoffe ihr konntet euch damals auch ein paar dieser tollen Lacke aus dieser Kollektion sichern, vielleicht gibt es sie ja auch noch irgendwo zu kaufen
.
Ich freue mich über eure Meinungen :)
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen