Dienstag, 16. Juni 2015

Leuchtfeuer - Catrice. Where is my Ferrari

Heute mal wieder ein Blogpost zur Blogparade Lacke in Farbe...und bunt! von Lenas Sofa. Dort findet ihr dann auch meinen Beitrag zur Farbe Hellrot.


Ich habe mir extra den Catrice Where is my Ferrari gekauft und muss leider sagen ich habe momentan wohl kein Glück. Dieser hat mich nämlich leider nicht überzeugt.
Es ist ein hellroter Lack mit leichtem roten Schimmer. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig und der Lack ist so beim Lackieren nicht leicht zu kontrollieren und ich musste am Nagelrand leicht korrigieren.
Ich habe insgesamt drei Schichten lackiert, nur leider war der Lack dann immer noch nicht deckend. Das Nagelweiß ist immer noch deutlich sichtbar und das stört das Gesamtbild.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (natürliches Licht)
Auch kam es trotz recht normaler Trockenzeit zur leichten Bläschenbildung, ich weiß nicht ob ich beim Lackieren zu ungeduldig war oder ich wirklich kein Glück habe.

Naja vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht...
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen