Mittwoch, 3. Juni 2015

Schlamm & Gekrabbel - Maybelline. Colorshow. 150 Mauve Kiss

Heute mal wieder ein Post zu Lenas Blogparade Lacke in Farbe... und Bunt. Hier findet ihr dann auch meinen Look zur Farbe Braun unten in der Galerie :)
Also nun zu meinem Lack der Wahl, ich habe mich für Maybelline Colorshow Mauve Kiss entschieden. Ich musste ihn aber erst kaufen, denn ich hatte überraschenderweise keinen einzigen Lack in Braun.
Ich mag die Lacke von Colorshow wirklich gerne und ich frage mich wirklich warum ich noch nicht so viele habe.

Die Farbe sieht auf den Nägeln etwas dunkler aus als in der Flasche, aber das gefällt mir sogar ganz gut. Sie errinnert an Schlamm, mein Freund meinte nur komisch, aber ich glaube man muss sich einfach nur dran gewöhnen. Der Lack lässt sich durch den schmalen Pinsel wirklich super einfach auftragen, auch die Konsistenz ist perfekt (dünnflüssig aber nicht zu sehr). Man muss aber aufpassen das man nicht zu wenig Farbe auf dem Pinsel hat, weil er sonst schnell streifig wird.
Nach zwei Schichten deckt er perfekt und hat auch einen schönen Glanz.

1 Schicht (unnatürliches Licht)
2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (natürliches Licht)
Und da mir die Farbe alleine aufjedenfall zu wenig ist habe ich mir gedacht ich stampe mal wieder. Denn ich habe bei Tedi das erste Mal was zum Nageldesign gekauft. Eine Stampingplatte mit Schaber und Stempel. Ich musste sie einfach haben, weil ich die meisten Motive super klasse fand. Vorallem den Tausendfüßler, da ich so einen noch nie gesehen habe zum Stampen.


Mein Fazit zu der Stampingplatte fällt eher mittelmäßig bis schlecht aus... Das Motiv ist nicht so leicht von der Platte abzunehmen, mit meinem Stempel von essence und mit ganz wenig Druck beim Schaben (Ich nehme eine alte Plastikkarte) ging es dann einigermaßen. Das Motiv ist leider aber in den seltensten Fällen nicht ganz vollständig, es ist aber auch sehr fein. Am Mittelfinger habe ich es dann auch noch falsch gesetzt, ich bin halt noch kein Pro im Stampen. Vom Weiten erkennt man den tollen Tausendfüßler eher nicht als diesen, ich finde ihn aber trotzdem toll.




Ich freue mich über eure Kommentare :) Was haltet ihr von den Tedi-Sachen ?

Liebe Grüße,
eure Johanna :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen