Sonntag, 14. Juni 2015

Grün gefleckt - essence. Brazil Jungle & Maybelline. Colorshow. Lady Liberty

Ich muss sagen ich bin nicht so überzeugt von den neuen Essence-Lacken... Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an was sonst. Ich finde nämlich keine anderen eher negativen Reviews.


Also heute habe ich für euch den Essence Brazil Jungle getestet, dieser ist ein leicht pastelliger hellgrüner Lack mit Creme-Finish. Der neue Pinsel ist immer noch gut. Aber wie bei dem Essence-Lack davor ist die Konsistenz sehr dickflüssig und so entsteht beim Lackieren eine Art streifige Struktur auf dem Nagel. Auch haben sich wieder Bläschen gebildet, was ich wirklich überhaupt nicht leiden kann.
Die Farbe ist leider auch nicht so knallig auf dem Nagel wie ich es mir vorgestellt habe, es ist ein eher verblichenes Grün.
Der Lack war in zwei Schichten deckend, die Trockenzeit kann ich im nach hinein nicht mehr beurteilen, dies erkläre ich später noch.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

Nahaufnahme Bläschen
Um das Erbebnis noch zu retten, dachte ich das ich den Colorshow Lady Liberty ausprobieren könnte, aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Der Lack ist ein klassischer Topper mit einer klaren Base und kleinen hellgrünen und dunkelgrünen sechseckigen Elementen, dazu kommen rautenförmige mittelgrüne Teile die leicht gestreift sind. Ich habe circa zwei Schichten aufgetragen, diese waren nicht leicht zu dosieren man muss etwas fischen. Die Partikel stehen leicht ab, aber sie sind nicht wirklich kratzig.



Das große Fiasko kam erst danach, der Topper hat den Unterlack so sehr aufgeweicht das dieser auf dem Nagel rumgerutscht ist und Macken bekommen hat. Auch hat der Unterlack noch mehr Bläschen geschlagen.
Ich habe ihn dann direkt abgemacht das das Ergebnis total zerstört war.
Also ich zeige euch die Bilder, aber unter dem Vorbehalt das es bei mir aufjedenfall nicht geklappt hat.

Ich hoffe mein nächster Post wird etwas erfreulicher.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen