Dienstag, 23. Juni 2015

Verlaufene Aubergine - Manhattan. Lotus Effect. 65 W

Passend zur Blogparade Lacke in Farbe...und Bunt ! von Lenas Sofa zeige ich euch heute einen Lack in dem Farbton Aubergine, also einem dunklen Lila. Da mir das alleine etwas langweilig war habe ich noch mit Schwarz ein Gradient getupft.
Ich finde so sieht es noch mehr nach einer Aubergine aus :)

Ich habe erst zwei Schichten der Farbe 65 W von Manhattan aufgetragen. Dies ging ganz ohne Probleme der Pinsel ist super und der Lack trocknet recht schnell. Die Farbe ist auf den Nägeln etwas dunkler als in der Flasche aber das finde ich nicht schlimm, mir gefällt das dunkle Lila sehr gut.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)
Dann habe ich noch mit dem schwarzen Essence Black is Back die Spitzen betupft, dazu habe ich einen Küchenschwamm zerschnitten und übereinander einen Streifen des Lila gemalt und einen Streifen schwarz und dann halt das besagte Gradient getupft.



Ohne Topcoat (unnatürliches Licht)
Dann habe ich das ganze mit Topcoat versiegelt, ich nutze momentan den Essence The Gel Shine Top Coat den ich bis jetzt wirklich gut finde.

Mit Topcoat (natürliches Licht)

Mit Topcoat (natürliches Licht)

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation der Farbe Aubergine :)
Ich frue mich auf eure Kommentare und Meinungen.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen