Mittwoch, 15. Juli 2015

Ladylike - Catrice. Carl Says Tres Chic & Catrice. Kitch Me If You Can

In dieser Woche mache ich auch wieder bei der Aktion von Lenas Sofa Lacke in Farbe und bunt mit, ihr findet mein Bild dann unten in der Galerie.
Heute stelle ich euch ein altes Schätzchen vor, eigentlich sogar zwei ;) Beide Lacke sind von Catrice, der Farblack heißt Karl Says Tres Chic und ist wie vorgegeben ein Altrosa. Über den Mittelfinger und den Ringfinger habe ich noch den Topper Kitch Me If You Can gepinselt.


Ich habe zwei Schichten von Karl Says Tres Chic lackiert. Dieser Lack hat wirklich alle Eigenschaften die ich bei einem Nagellack mag, er hat eine gute Konsistenz und trocknet schnell. Auch hat er eine gute Deckkraft, ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Mein Lack hat noch den alten Pinsel von Catrice, mit dem ich aber auch zufrieden bin. Leider ist meine Flasche schon bald leer, was bei mir schon heißt das ich diesen Lack sehr gerne mag und ich muss ihn mir unbedingt nochmal kaufen.
1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)
Die Farbe ist wunderschön sie harmoniert auch mit der Haut gut, geht aber auch nicht unter. Um die Finger noch etwas zum Funkeln zu bringen habe ich Kitch Me If You Can auf zwei Finger gepinselt, dieser Topper scheint wie gemacht für dieses Altrosa. Er enthält etwas größere rosa Mettalic-Hexagons und kleinen silbernen Glitzerpartikeln die je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben funkeln. Ich finde die Kombination wirklich schön und sehr feminin, er ist gleichzeitig dezent und etwas Besonderes.



Ich freue mich auf eure Meinungen :)
Liebe Grüße,
Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen