Samstag, 18. Juli 2015

Pflaumig - Sally Hansen. Belle of the Ball

Momentan habe ich irgendwie Glück oder nicht, aus welchem Blickwinkeln man es betrachtet. Jedesmal wenn ich zu TK Maxx gehe finde ich ein tolles Schnäppchen und so kann ich meine Sammlung mit neuen tollen Hoch-Preis-Lacken stücken. Aber so oft wie es passiert geht es bei 5 € natürlich doch irgendwann ins Geld. Beim letzten Mal war es ein Lack von Sally Hansen, der erste für mich von dieser Marke. Es handelt sich um Belle of the Ball, einen tollen metallischen Lila-Ton der recht dunkel ist.


Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von diesem hervorragenden Lack. Er war, für mich kaum zu glauben, in einer Schicht deckend und diese war noch nichtmal wirklich dick. Der Lack hat eine super cremige, aber nicht zu dickflüssige Konsistenz. Besonders toll ist auch der ungewöhnlich geformte Pinsel, dieser ist an einer Seite gerade und an der anderen Seite abgerundet. Dies ermöglicht einen tollen Auftrag, besonders an den Seiten des Nagels und zur Nagelhaut hin.


Belle of the Ball trocknet recht schnell, er hat aber ein eher abgestumpftes Finish also nicht hochglänzend. Ich habe dann noch eine Schicht Topcoat aufgetragen und so war das Ergebnis für mich perfekt.
Ich muss aufjedenfall mehr Lacke von Sally Hansen testen und freue mich schon jetzt drauf.

1 Schicht, ohne Topcoat (unnatürliches Licht)

1 Schicht, ohne Topcoat (unter einer Lampe)

Ich freue mich auf eure Meinungen.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen