Sonntag, 26. Juli 2015

Meine erste Bestellung beim Bornprettystore

Endlich habe ich mich getraut im sagenumwobenen Bornprettystore zu bestellen. Und es war garnicht so leicht mich für was zu entscheiden, weil alles so toll aussah. Ich wollte aber nicht übertreiben und nicht über mein selbsgesetztes 10€-Limit gehen. Und so habe ich nach langem durchforsten des Angebots mich für einige Dinge entschieden.

Ich zeige euch nun noch meine neuen Schätze im Einzelnen.

Ich wollte schon lange eine Stampingplatte vom Bornprettystore haben, da meine bisherigen Platten eher nur Probe waren oder nicht so gut. Ich habe mich dann für die Platte BP-48 entschieden, sie hat tolle flore Muster, schön verschnörkelt. Ich bin schon gespannt was sich da so zaubern lässt.


Genauso gerne wollte ich unbedingt mal Waterdecals ausprobieren von denen ich schon so viel gelsen habe. Ich habe mich für schön farbige wie gemalt-aussehende Waterdecals entschieden. Mal sehen ob ich sie auch gut auftragen kann.


Damit ich vielleicht auch mal nicht so lange Zeit für meine Nägel brauche, und damit ich auch mal ein tolles detailreiches Design haben kann, habe ich mir auch All-Over-Sticker mit einem tollen floralen Muster ausgesucht. Schön finde ich auch das die Grundfarbe grün ist da es schwer ist einen schönen Grünton als Nagellack zu finden (Aber dazu mehr im nächsten Blogpost). Ich muss für die Sticker auch erstmal meine Nägel noch ordentlich wachsen lassen damit das ganze Design auch gut zur Geltung kommt, da die Sticker sehr lang sind.


Eine kleine Überraschungsaktion für mich waren Fimo-Sticks bei denen ich nicht auswählen konnte welche ich möchte, sondern mir per Zufall 10 Stück zugesandt wurden. Eigentlich dachte ich das es nur Frucht-Motive sein würden den der Name hatte so etwas vermittelt, aber auf dem Bild waren unzählige Motive zu sehen. Im Endeffekt habe ich zehn Fimo-Sticks bekommen, mit neun verschiedenen Motiven, leider habe ich das Ying/Yang-Motiv doppelt bekommen. Darunter sind auch zwei Törtchen, eine Katze, ein Bär, eine Blume, ein Love-Symbol, ein gößeres Herz und eine Erdbeere. Ich muss noch sehen was ich damit machen kann, aber eigentlich finde ich die Auswahl nicht so berauschend. Das Prinzip von den Fimo-Sticks finde ich aber super, man kann sich die Scheibchen selber mit einem Katter-Messer oder Ähnlichem abschneiden und hat somit einen guten Vorrat von einem Motiv.






Ich konnte natürlich auch nicht beim losen Glitzer widerstehen, ich habe mich für zwei verschiedene entschieden. Einmal einem bunten Mix aus rautenförmigen Glitzerteilen und einmal etwas kleinere bronzefarbene Hexagons. Mit den Rautenförmigen kann man super mehrfarbige Muster legen (seht ihr oben auf dem Bild und im nächsten Post). Und bei den Hexagons freue ich mich schon total auf ein All-Over-Glitzer-Design.







Zu guter Letzt habe ich mir noch zwei Pinsel bestellt, damit ich auch mal selbstgemalte Nageldesigns machen kann. Einen sehr feinen Pinsel und einen breit gefächerten.






Ich habe auch noch einen tollen Ohrring gekauft in Form eines Oktopus. Ich freue mich schon sehr all diese tollen Sachen auszuprobieren, wenn ihr irgendwas gerne sehen wollt dann schreibt mir einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße,
eure Johanna :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen