Freitag, 31. Juli 2015

Unschuldig - essence. wild white ways & maybelline. colorshow. marshmallow

Etwas verspätet aber dann doch noch kommt mein Beitrag zu Lenas Blogparade Lacke in Farbe und bunt! Die Farbvorgabe war Weiß und ich habe mich für Wild White Ways von Essence entschieden. Über diesen Lack liest man ja sehr viel auf anderen Blogs, wegen seiner guten Deckkraft und darüber das er eine super Base für helle Farben ist. Als Base habe ich ihn schonmal getestet hier kommt ihr zum Post.

Aber jetzt erstmal zum Lack es ist ein schlichter weißer Cremelack der eine recht dickflüssige Konsistenz und genau ist bei mir der Haken. Ich komme mit diesen dickflüssigen Lacken einfach nicht zurecht, bei mir bilden sich einfach super schnell nervige Bläschen. Bei diesem Mal habe ich extra drauf aufgepasst das der Lack sehr lange trocknet und ich zwei sehr dünne Schichten lackiere und doch haben sich noch ein paar Blasen eingeschummelt. Aber über die Deckkraft kann man für einen weißen Lack nur lobe. Hätte ich mich getraut und eine dicke Schicht lackiert dann wär der Lack trotzdem deckend gewesen.
Also im Großen und Ganzen ist der Lack toll man muss nur etwas aufpassen ;)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (natürliches Licht)
Aber ganz alleine wollte ich ihn dann doch nicht tragen. Also habe ich mich für ein Ton-in-Ton-Stamping entschieden und dazu meinen Lack Marsmallow von maybelline Colorshow aus dem Regal genommen. Den habe ich euch hier schonmal vorgestellt. Dafür habe ich meine neue Stampingplatte vom Bornprettystore BP-48 benutzt. Es ist dann doch etwas unscheinbarer geworden als ich dachte, mit Topcoat war es dann etwas besser. Aber das Ergebnis finde ich trotzdem schön :)




Ich hoffe euch gefällt mein verspäteter Beitrag :)
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen