Sonntag, 24. Mai 2015

Bunte Liebe - Edding L.A.Q.U.E. loyal light orange & Maybelline. colorshow. NY Lover


Ich hatte mich wirklich gefreut mir einen Edding L.A.Q.U.E zu kaufen, und muss jetzt leider ein ernüchterndes Fazit ziehen.
Also ich fange mal von vorne an, ich wollte für meine Mutter zum Geburtstag Nagellack kaufen und habe in der Reklame von Edding diese tollen Blautöne gesehen die ihr bestimmt gefallen würden. Ich habe ihr also Beneficial Blue & Distinctive Dark Blue gekauft, auf ihre Meinung warte ich noch. Aber ich bin halt ein absoluter Nagellack-Junkie und konnte nicht widerstehen mir auch einen zu kaufen, ich habe mich also für Loyal Light Orange entschieden. In der Flasche hat er mir echt super gut gefallen und auf dem Nagel gefiel mir die Farbe auch super.
Ich habe also angefangen zu lackieren, doch das war garnicht so einfach... Die Textur war sehr dickflüssig und wirklich gut deckend war der Lack auch nicht. Ich habe ingesamt drei Schichten lackiert und auf dem Daumen der linken Hand sogar vier. Ich habe irgendiwe kein gleichmäßiges Ergebnis hinbekommen, vielleicht liegt es an mir oder daran das ich mich an den breiten Pinsel gewöhnen muss. Ich weiß nicht woran es lag das die Deckkraft so miserabel war vielleicht an dem hellen Farbton, ich hoffe für mich und alle anderen das die dunkleren Farben besser sind. Positiv muss man die Trockenzeit sehen, die wirklich recht kurz war und der Glanz ist auch toll.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)


3 Schichten (Sonnenlicht)

Da ich nicht wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis und mir vor Kurzem den lang ersehnten Maybelline Colorshow NY Lover aus der All Access New York Kollektion gekauft habe, dachte ich mir ich trau mich mal was in der Farbkombination und nehm ihn als Topper.
Überraschenderweise gefiel mir die Kombination außerordentlich gut, und der Topper ist wirklich gut. Man muss zwar ein wenig fischen um die gewünschte Anzahl an Herzen auf den Nagel zu bekommen, aber so schwer war das auch nicht. Kleiner Tipp die Falsche zwischendurch auf den Kopf stellen, so durchmischen sich die Teilchen wieder mehr und die "schweren" Herzen wander nah an den Flachenhals. Fast vergessen die Zusammensetzung des Lacks: Die Base ist farblos, dann die großen weißen Herzen, kleine sechseckige rote Partikel und noch kleinere Weiße. Dadurch entsteht ein mehr oder weniger zufälliger Look den ich wirklich toll finde. Spätestens zum Valentinstag werde ich ihn wieder hervorholen. Wie fast immer habe ich den Look noch mit meinem Essence. The Gel Nail Polish. Top Coat versiegelt.

Ohne Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (Sonnenlicht)
Ich freue mich auf eure Meinungen und eure Erfahrungen, schreibt mir einfach alles was ihr denkt.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

1 Kommentar:

  1. ich finde die Farbe steht dir sehr gut und mit dem Top Coat schaut das sehr toll aus.
    Freu mich wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und was da lässt.
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen