Samstag, 30. Mai 2015

Giftig - Catrice. Blurred Limes

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf eine knallige Farbe :) Und so habe ich mir aus meiner Sammlung den Catrice Blurred Limes rausgesucht.


Dieser Lack hat leider nicht so Spaß gemacht zu lackieren da er echt super zickig ist. Er ist sehr dickflüssig und somit nicht leicht gleichmäßig aufzutragen war. Dieser Lack wird wohl der erste sein bei dem ich versuche ihn zu verdünnen.
Also der Lack ist hellgrün, in der Falsche sieht man einen leichten sillbernen Schimmer, dieser ist aber auf dem Nagel praktisch garnicht zu sehen.
Ich habe insgesamt drei Schichten lackiert, aber wirklich zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht. Wenigstens war die Trockenzeit normal.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)
 Um das Ergebnis etwas aufzupolieren habe ich dann noch meinen essence the gel nail top coat lackiert. Es gibt diesmal keine Tageslicht-Fotos da es schon recht spät war und ich ihn nicht so lange getragen habe.

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)
Mein Fazit also ist das ich den Lack unbedingt verdünnen muss, ich möchte ihn nämlich eigentlich nicht hergeben, da die Farbe wirklich der Hammer ist :)

Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen