Sonntag, 10. Mai 2015

Mamas Choice - Astor. Quick and Shine. Saturday Night Party



Zum Muttertag habe ich mir eine kleine Besonderheit ausgedacht, ich habe meine Mutter gebeten einen Nagellack für mich auszusuchen. Also sind wir als ich sie mal wieder in Münster besucht habe, zusammen in den Rossmann gegangen und habe meiner Mutter freie Wahl gelassen.
Ihre Wahl war ein toller lila Metallic-Lack aus der Quick & Shine Collection von Astor mit dem Namen Saturday Night Party, er kostet 3,95 € im Rossmann. Ich bin mit der Wahl super zufrieden, da ich die Neuen Astor-Lacke unbedingt ausprobieren wollte.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und eine Schicht Topcoat. Das Auftragen war sehr einfach durch den breiten Pinsel.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

Es kam zur leichten Blasenbildung, da der Lack recht dickflüssig ist, vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Es kam zu leichten Streifen, die aber nach dem Auftragen von Topcoat verschwunden waren.

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (unter einer Lampe)

Mit Topcoat (Sonnenlicht)

Der metallische Glanz ist wirklich beeindruckend, und die Farbe ist wirklich schön.
Ich hatte leider schon nach zwei Tagen Tipwear, aber das könnte daher rühren das ich am zweiten Tag eine Kanutour mit Freunden gemacht habe.
Ich hoffe euch gefällt mein neuer Post, wie immer bin ich für Kommentare jeder Art offen.
Liebe Grüße,
eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen