Dienstag, 26. Mai 2015

Zauberhaft - Catrice. Berry Potter and Plumbledore


Ein wirklich schöner Lack, der auch ohne Probleme für sich alleine wirken kann. Und der Name ist der absolute Hit, wenn ich den Lack nicht so toll finden würde, hätte ich ihn sicher auch nur wegen dem Namen gekauft.
Der Lack von dem ich so schwärme ist von Catrice und hat den wundervollen Namen Berry Potter and Plumbledore. ich finde diesen Namen so unfassbar kreativ das ich jedesmal grinsen muss wenn ich ihn ausspreche.
Jetzt aber Schluss mit der Schwärmerei und zum Lackieren. Den Lack den ich habe hat noch den alten Pinsel von Catrice, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da der auch toll ist. Mittlerweile wird es ihn wohl mit dem neuen Pinsel geben.
Ich habe insgesamt drei Schichten lackiert, dies war aber nicht schlimm, da der Lack sehr dünnflüssig ist. Der Lack hat eine lila bis violette Base und dazu noch einen bläulichen Schimmer, der je nach Lichteinfall sichtbar ist und dann wieder verschwindet. Die Trockenzeit ist auch ganz normal bis schnell.
1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das ich noch einen Topcoat lackiert habe.

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)
Ich hatte ähnlich wie bei anderen Metallic-Lacken ziemlich schnell Tipwear. Ich weiß ein sehr kurzer Post heute, aber das nächste Mal gibt es wieder mehr.

Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen