Sonntag, 3. Mai 2015

Pinky - Spa Ritual. Fusion


Ich habe vor kurzem eine neue Marke ausprobiert. Ich habe bei TK Maxx einen tollen neon-pinken Nagellack gesehen, er war von einer Marke die ich vorher nicht kannte aber ich war so begeistert von der Farbe das ich ihn gekauft habe. Er war von SpaRitual, ich war natürlich neugierig und habe zuhause natürlich direkt gegoogelt, da ich auch noch nie was von der Marke gehört hatte. Ich habe herausgefunden, dass ich ein super Schnäppchen gemacht habe, da ein Lack dieser Farbe normalerweise in der 15ml-Flasche 17 € kostet. Ich habe nur 5 € gezahlt und mich natürlich direkt noch mehr gefreut. Auch interessant ist das SpaRitual eine vegane Marke ist, ich bin zwar kein Veganer oder ähnliches finde es aber super ,dass es Kosmetikmarken gibt die versuchen komplett ohne Tierinhalte oder -versuche auszukommen. Genauere Informationen und ein Link zum Online-Shop findet ihr auf der offiziellen Website von SpaRitual.

Das Lackieren war leider nicht ganz so super einfach. Die Konsistenz des Lacks ist recht dickflüssig und der Pinsel ist sehr dünn. Aber mit sehr viel Geduld und relativ viel Farbe auf dem Pinsel habe ich dann mit zwei Schichten ein deckendes Ergebnis erzielt, da schon die erste Schicht recht deckend war. Die Trockenzeit des Lacks ist wirklich toll, er ist in fünf Minuten schon fast komplett trocken.

1 Schicht (unnatürliches Licht)
2 Schichten ohne Überlack (unnatürliches Licht)

2 Schichten ohne Überlack (Sonnenlicht)
Das Pink hat ein leicht mattes Finish, aber da ich immer einen Überlack verwende, ist das für mich nicht sehr relevant. Der Lack wirkt ohne Topcoat an einigen Stellen etwas uneben, aber mit Überlack leuchtet der Lack noch mehr und es sind auch keine Unebenheiten mehr zu erkennen.
Ich trage diesen Nagellack auf sehr kurzen Nägeln, weil er wirklich schon sehr extrem ist. Aber genau deswegen mag ich ihn eigentlich, da er durch diese extreme Farbe wirklich etwas besonderes ist.
Fertig ! (Sonnenlicht)
Die Fotos sind fast alle in recht schlechtem Licht entstanden, da das Wetter ziemlich regnerisch ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback gebt oder andere Kommentare hinterlasst. Und riesig würde ich mich freuen, wenn ihr regelmäßige Leser von mir werdet. :)

Liebe Grüße,
eure Johanna :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen